Foto: © Peter Sommer; Mit freundlicher Genehmigung von Peter Sommer; www.fotopress-sommer.at

Videos zu Klaus Eberhartinger im TV (Moderation, Gast, etc.)

 

Klaus Eberhartinger liebt das Medium Fernsehen.

Ob er als Gast, Kandiat oder als Moderator in Erscheinung tritt, auf diesem Gebiet ist er auch irgendwie "zu Hause".

Und das nicht erst "seit gestern".

Seine Fernseh-Ambitionen haben jedenfalls schon für wunderbare Auftritte des unglaublich wandelbaren Künstlers gesorgt.

Deshalb an dieser Stelle ein paar Videos von seinen Auftritten und der liebgewonnenen Fernseh-Arbeit.

 

Klaus Eberhartinger 2008

 

Foto:

Mit freundlicher Genehmigung von

Kalle Linkert

www.kalle-linkert.de

 

Dancing Stars 15.04.2013 (Moderation) ORF 1

 

"Die Ufos kommen" zu "Dancing Stars". Gregor Glanz, Kandidat von 2013, glaubt an Ufos bzw. daran, "daß wir nicht allein sind im Universum".

Für Klaus ein wunderbares Talk-Thema, welches ihm sichtlich Freude bereitet.

 

Willkommen Österreich 05.03.2013 (Gast) ORF 1

 

Bei "Stermann und Grissemann" muß Klaus eine Karnevalssitzung über sich "ergehen lassen", obwohl Fasching "nun so gar nicht seins ist".

Er würde sich aber freuen die beiden Herren von "Willkommen Österreich" bei "Dancing Stars" als Kandidaten begrüßen zu dürfen.

 

Duett Klaus Eberhartinger mit Anette Dasch und Russkaja "Die Russen kommen"

Dancing Stars 2012 "Opener" (Moderation) ORF 1

 

Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger eröffnen die "Dancing Stars-Saison 2012" und haben doch glatt die Umstellung auf die Sommerzeit "vergessen". Nun aber schnell...

 

Dancing Stars 2011 (Moderation) ORF 1

 

In dieser Ausgabe von "Dancing Stars" waren "The Baseballs" die musikalischen Gäste. Und natürlich gaben sie einen EAV-Klassiker zum Besten. Klaus Eberhartinger stimmte mit ein und schon war das Publikum samt Fernseh-Zuschauer im Urlaub "An der Copacabana".

 

Menu Surprise 2011 (Gast)

 

Klaus Eberhartinger in einer "Koch-Sendung". Irgendwie überfällig. Ja, er ist ja ein leidenschaftlicher Esser, und er hat auch nichts gegen diese Sendungen, nur nicht auf allen Kanälen in einer unüberschaubaren Menge. Hier hat er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Gutes Essen und PR!

Na dann noch einmal: Guten Appetit! 

 

Dancing Stars - Best of 2009 (Juror) ORF 1

 

Auch als Juror von "Dancing Stars" im jahr 2009 machte Klaus Eberhartinger eine gute Figur. Besonders als er sich vom Jurypult erhob und demonstrierte, wie ein "Paso Doble" perfekt getanzt wird. Klaus folgte den aufgeschriebenen Anweisungen und wußte zum Schluß nicht. wie man so überhaupt noch tanzen kann...

 

Dancing Stars 2007 (Kandidat) ORF 1

 

Trotz gebrochener Rippe hat es Klaus Eberhartinger geschafft sich zum Publikums-Liebling zu tanzen und holte sich mit seiner Profi-Tanz-Partnerin den "Dancing Stars-Stern" als Sieger dieser Staffel.

Natürlich ließ er es sich nicht nehmen noch ein besonderes Highlight zu setzen. Am Ende des Show-Tanzes zog Tänzerin Kelly Kainz dem Klaus "die Hose runter"...

 

Quiz-Champion 2008 (Moderation) ATV

Klaus Eberhartinger "Quiz-Champion" 2008 auf ATV

 

 

 

 

Foto:

Mit freundlicher Genehmigung von

ATV

www.atv.at

 Ernst Kainerstorfer

www.kainerstorfer.at

 

 

Eine eigene Quiz-Sendung für den Moderator Eberhartinger.

 

Alternativer Advent 2005 (Gast) Steiermark 1 TV

 

Dieses Video muß einfach sein. Hier lacht Klaus viel und ausgiebig...

 

Genial daneben 2004 (Gast) Sat.1

 

Bei dem deutschen Pendant zu "Was gibt es Neues?!" schaute Klaus Eberhartinger ebenfalls insgesamt zweimal als Rate-Gast vorbei.

 

Weitersagen! 2004 (Gast)

 

Diese Sendung hat es nie ins deutsche Fernsehen geschafft, obwohl das Konzept vielleicht sogar hätte funktionieren können. Spaß hatten sichtlich alle Beteiligten.

 

Wer lacht gewinnt 1992 (Gast) ORF 2

 

Wenn Rainhard Fendrich und Klaus Eberhartinger gemeinsam auf eine Safari gehen, dann könnte das dabei herauskommen. Mit einer unglaublichen Mimik und der Fähigkeit zur Komik stellt Klaus hier sein Können unter Beweis.

 

 

...oder einfach eine gegenseitige Parodie gefällig?! Bitteschön!