Foto: © Peter Sommer; Mit freundlicher Genehmigung von Peter Sommer; www.fotopress-sommer.at

"Dancing Stars" 26.04.2013

Mirjam Weichselbraun & Klaus Eberhartinger "Dancing Stars" 2013

 

 

 

 

Foto:

Mit freundlicher Genehmigung von

Andreas Tischler

www.andreastischler.com

 

 

Hinweis:

Dieses Foto stammt nicht von der "Allein-Moderations-Sendung" mit Klaus Eberhartinger vom 26.04.2013

 

 

Zum ersten Mal in diesem Jahr und überhaupt in der Geschichte von "Dancing Stars" moderierte Klaus Eberhartinger allein die größte Abend-Unterhaltungsshow in Österreich im ORF.

Seine charmante Kollegin Mirjam Weichselbraun stand zeitgleich beim "Deutschen Filmpreis" in Berlin für das ZDF vor der Kamera.

Eine wunderbare Gelegenheit Klaus Eberhartinger, nach langer Zeit, "solo" in der Moderation zu erleben!

 

Ich habe mich bemüht alle verfügbaren Videos, die von diesem Tag bei "Youtube" zur Verfügung standen, hier einzubetten. Bei Videos, die doppelt oder gar mehrfach zur Verfügung standen, habe ich das mit der besten Qualität heraus gesucht. Videos, die nur einmalig gelistet waren, haben die Qualität, mit der sie ins Netz gestellt wurden, leider erst einmal ohne eine andere Alternative. Doch das ist besser als nichts, und es gibt bei weitem schlechtere Qualitäten.

Auch wenn nicht alles ganz vollständig ist, ist es doch wunderbar, daß diese Sendung mit "Klaus - allein, allein" jetzt überall angeschaut werden kann!

 

Noch eine kleine Rand-Notiz:

 

Die Listung bei "Youtube", wenn man konkrete Suchbegriffe eingibt, kann einem nicht nur unglaublich viel Zeit kosten, eigentlich möchte ich fast stehlen schreiben, sie raubt einem auch den letzten Nerv!

Weil eben nicht alles unter dem gewünschten Suchbegriff angezeigt wird, sondern kunterbunt und kreuz und quer verteilt im "Youtube-Daten-Universum" der "Such-mich-aber-find-mich-nicht- gleich-Spielreihe"!

Trotzdem und gerade deswegen habe ich mich in die Wirrungen der verschlungenen Video-Kanäle begeben, um "Jane-Bond-mäßig" als "Gewinnerin" mit einem aufgeklärten Fall zurückzukehren. "Schwester Youtube" hatte eigentlich nicht die Spur einer Chance! Auch, wenn das "Verstecken" dieser wichtigen "Video-Unterlagen" mit einer, zugegebenermaßen, gewissen Professionalität ausgeführt wurde...

Mission erfüllt!

 



Videos zu "Dancing Stars" 26.04.2013 (Klaus Eberhartinger's "Allein-Moderation")

 

Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov

 

 

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

 

 

Gregor Glanz & Lenka Pohoralek

 

 

Marjan Shaki & Willi Gabalier

 

 

Biko Botuwamungo & Maria Jahn

 

 

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

 

 

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

 

 

Gruppentanz "American Smooth"

 

 

Die Entscheidung plus "Natürlich Blond Musical"