dalila-light.de
dalila-light.de
Foto: © Peter Sommer; Mit freundlicher Genehmigung von Peter Sommer; www.fotopress-sommer.at

Klaus Eberhartinger "Alles-Mix"

 

In diesem noch sehr kleinen Bereich befinden sich kleinere und größere Auftritte als Schauspieler, Arbeiten und Interviews von Klaus Eberhartinger, die an anderer Stelle auf dieser Webseite nicht so wirklich ihren Platz haben und finden konnten.

Aber sie gehören alle zu dem Schaffen des Künstlers dazu.

 

Mit der Betitelung "Klaus Eberhartinger 'Alles-Mix" ist schon viel gesagt und zu viel versprochen.

Ja, zugegeben. Natürlich findet man hier nicht alles von und über Klaus Eberhartinger.

Doch ein paar Arbeiten wollten sich unbedingt noch an dieser Stelle ein geeignetes Plätzchen sichern .

Es ist ihnen gelungen.

 

Klaus Eberhartinger in "Dolce Vita & Co."

 

In dieser Serie (2001/2002), für die Anders Stenmo (auch bekannt als EAV-Schlgazeuger und Mimik-Talent) das Drehbuch schrieb, hatte Klaus in zwei Folgen (u.a. "Die Prüfung") jeweils einen Auftritt als Nebenrolle (dubioser Yachtverkäufer).

 

Klaus Eberhartinger & Rainhard Fendrich "Was kann der Sigismund dafür" 2008

 

Bei diesem Auftritt hatten Rainhard Fendrich und Klaus Eberhartinger sichtlich Spaß an ihrer gemeinsamen Arbeit.

 

Klaus Eberhartinger & Matze Knop                             "Willkommen bei Carmen Nebel" 2010

 

Am 06.02.2010 überraschen Klaus Eberhartinger und Matze Knop im Rahmen der "Carmen-Nebel-Show" im ZDF eine Aufführung des Landestheater Salzburg.

 

Druckversion | Sitemap
© Daniela Herbig