dalila-light.de
dalila-light.de
Foto: © Peter Sommer; Mit freundlicher Genehmigung von Peter Sommer; www.fotopress-sommer.at

Klaus Eberhartinger auf Titel-Seiten

 

 

 

In gut 32 Jahren auf der Bühne, egal ob Konzertbühne oder Fernsehstudio, kann es schon einmal vorkommen, vorausgesetzt, das allgemeine Interesse ist groß genug, daß der "Sprung" auf diverse Titel-Seiten der unterschiedlichsten Zeitungen, Zeitschriften, Magazine etc. gelingt.

Klaus Eberhartinger zierte schon oft die Titelblätter diverser Zeitungen.

 

An dieser Stelle entsteht der Versuch ein paar dieser Cover zu zeigen.

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

 

Ein herzliches Dankeschön an "TV-Media", die als erste Zeitung ihre Genehmigung gab und somit den Start ermöglichte.

 

 

 

 

2005

"XUND" Nr.2 Juli 2005 (Das Magazin der Steiermärkischen Gebietskrankenkasse); Lust am Leben - EAV-Frontmann Eberhartinger will 100 Jahre "xund" bleiben

 

 

Abbildung mit freundlicher Genehmigung von

Steiermärkische Gebietskrankenkasse

www.stgkk.at





 In diesem zweiseitigen Artikel spricht Klaus über seine veränderte, gesundheitsbewußtere Lebensweise.

 

 

 

2011

"TV-Media" Nr.10 März 2011; "Dancing Stars" startet wieder - Wir bitten zum Tanz

 

Abbildung mit freundlicher Genehmigung von

TV-Media

www.tv-media.at

 

 

In dem fünfseitigen Artikel gibt es ein Interview mit Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger über "Dancing Stars", welches nach einjähriger Pause 2011 zum sechsten Mal die Promis tanzen ließ.

 

 

 

2012

"TV-Media" Nr.14, 2012; "Alle Welt tanzt"

 

Abbildung mit freundlicher Genehmigung von

TV-Media

www.tv-media.at

 

 

In dem zweiseitigen Artikel geht es um den internationalen Vergleich aller "Dancing Stars"-Formate.



Druckversion | Sitemap
© Daniela Herbig